Blogparade

Als (selbst schreibender) Neuling in der Blogosphere bin ich eben über den Begriff „Blogparade“ gestolpert. Laut Blog-Parade.de ist eine ebensolche ein, in einem Blog gestartetes Thema, zu welchem der Blogbetreiber seine Leser um ihre Mitarbeit in Form von Artikeln bittet.

Da mach ich doch gleich mal bei der von Sven Kubiak veranstalten Blogparade mit.

1. Wie viele Podcasts hörst Du derzeit?

Derzeit höre ich ungefähr 10 Podcasts regelmäßig.

2. Welche Themen interessieren Dich bei Deinen Podcasts?

Im iTunes Store findet man die fast alle unter der Rubrik Technologie.

3. Welche Podcasts hörst Du besonders gerne (max. 2)?

Bitsundso, Gamesundso (in der Sidebar verlinkt)

4. Wo hörst Du Deine Podcasts (zu Hause, unterwegs, im Auto, etc.)?

Ich höre die meist abends im Bett bzw. beim werkeln am Mac.

5. Womit hörst Du Deine Podcasts (iTunes, Flash-Player auf der Seite, Winamp, etc.)?

Direkt am Mac oder mit dem iPod (im Bett)

6. Nimmt die Anzahl deiner Podcasts eher zu, eher ab oder bleibt sie gleich?

Es gibt da einen festen Stamm an Podcasts. Dazu kommen immer mal ein paar neue, in die ich reinhöre. Abonniert werden davon aber eher selten welche. Sonst kommt man ja mit dem hören nicht mehr hinterher.

7. Produzierst Du selber einen Podcast?

Nein.

8. Wenn (7.) ja, seit wann und wie oft (täglich, wöchentlich, alle x Tage, etc.)?

xxx

Links:
Svens Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.