WordPress: Advanced Category Excluder

Ich hab letzte mal Woche getestet, ob ich einen RSS Kanal aus diesem Blog auslesen kann, um ihn für für das Tippspiel zu verwenden. Ich wollte diese spezielle Kategorie (Tippspiel) aber gern hier im Blog ausblenden. Nachdem ich einige wilde Hacks ausprobiert haben, ist mir eben mit Advanced Category Excluder ein Plugin über den Weg gelaufen, welches genau das macht, was ich will.

no images were found

Besonders gut finde ich die Möglichkeit die gewünschte Kategorie auch in der Suche auszublenden. Der einzige Kritikpunkt ist eine nicht perfekte Einbindung in den Fluency Admin. Das ist aber durchaus zu verschmerzen.

Links:
Advanced Category Excluder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.