Heute: Welttag des Buches

Ich hab eben mal gesucht was am 23.04 so in der Welt passiert ist und dabei festgestellt, dass Heute der Welttag des Buches ist. Ich kannte diese Veranstaltung persönlich bisher noch nicht, aber ein kleiner Hinweis ist vielleicht nicht verkehrt.

no images were found

Am 23. April 2008 ist es wieder so weit: deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken und Schulen am UNESCO-Welttag des Buches ein großes Lesefest. Auf Lesungen, Bücherparties, bei literarischen Schnitzeljagden oder Märchenstunden teilen leidenschaftliche Leser ihre Begeisterung für Bücher. Und der Welttag wächst: Seit 2007 bieten Börsenverein und Stiftung Lesen ihren Service zum Welttag gebündelt an.

Alle Veranstaltungen in Dresden findet ihr hier: klick mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.