Heureka!

Heute habe ich einen totalen Glücksgriff gemacht. Für einen sehr fairen Preis habe ich einen ganzen Anhänger voller Ersatzteile für meinen Tatra bekommen. Vielen Dank Herr Hauffe!

Nun muss ich nur mal in Ruhe alles durchschauen und katalogisieren, um einen groben Überblick zu bekommen.

Aufmerksamen Betrachtern wird nicht entgangen sein, dass kein Tatra in der Garage steht. Wo ist der hin? Der ehemalige Tatra Eigentümer hat mir angeboten, bei der Restaurierung zu helfen. Dieses Angebot hab ich natürlich sofort dankend angenommen und den Tatra gestern gleich mal nach Freiberg geschafft.

Am 1. Mai kommt der Motor raus, danach wird er komplett zerlegt. Fotos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.