Musik: Bodo Wartke

Gestern durfte ich, zusammen mit Frauchen, einen grandiosen Konzertabend mit Bodo Wartkes neuem Programm „Noah war ein Archetyp“ in der Herkuleskeule in Dresden erleben.  Zweieinhalb Stunden feinstes Klavierkabarett.

Wir hatten viel Glück überhaupt Karten zu ergattern, da kurz nach dem Verkaufsstart schon alle Karten raus waren. So saßen wir eher schlecht als recht auf 2 Hockern direkt an der Bühne, was dem Spaß aber keinen Abbruch getan hat.

Absolute Empfehlung – hingehen wenn sich die Gelegenheit bietet.

PS:
Ich mochte besonders die Aufführung des Ödipus-Mythos mir der lustigen schielenden Sphinx.

wartke_nw.jpg

Aber auch die keinen Versprecher, wie der „Volkerknecht“ waren grandios.

Links:
Bodo Wartke
Herkuleskeule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.