Io-Jah-Pul oder Hel-Amn-Nef

Es rumort auf vielen Spieleportalen (Diablofans.com, h4g.com, diablo-3.net), nachdem auf der Startseite von Blizzard eine, sich täglich ändernde , mystische Grafik zu sehen ist.

Einige Leute glauben in den Randpunkten Runen aus Diablo 2 zu erkennen. Andere meinen die Augen aus dem Diablo 2 Lord of Destruction Cover zu erkennen.

blizzard_logo.png

Interessant ist auch eine kleine Modifikation der Grafik durch die Leute bei PCAction.

blizzard_logo_pcaction.png

Wie dem auch sei, ich hab schon bei Oli auf aptgetupdate.de geschrieben, dass ich früher viel Zeit mit d2LoD zugebracht habe. Es ist ein zweischneidiges Schwert! Einerseits würde ich mich SEHR über Diablo 3 freuen, andererseits geht dafür wohl wieder viel zu viel Zeit drauf.

Mal sehen was wird. Spannend ist es allemal.

Links:
Blizzard
aptgetupdate.de
PCAction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.