Games: Diablo 3 bestätigt

Ohh mein Gott, es kommt wirklich – Diablo 3.

Wer sich daran erinnern kann wie sehnsüchtig man auf den Patch 1.10 von Diablo 2 LoD gewartet hat – ich hab eben ein ähnliches Gefühl wie damals, als 1.10 dann doch endlich veröffentlicht wurde.

DIABLO 3!!! Ich kann es echt nicht glauben! Wenn nun irgendwann noch Duke Nukem Forever erscheint, dann ist die Welt (jedenfalls spiele-technisch) in Ordnung. Da die Blizzard Seite im Moment völlig überlastet ist, gibt es hier die letzte Version des Startbildes der Blizzard Webseite. Das Eis ist gebrochen und eine neue „Rune“ ist zu sehen.

Inzwischen soll es da einen Flashfilm geben (Quelle: MMO-Champion).

splashscreenhorn4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.