Wrath of the Lich King – Cinematic Trailer

Ich spiele ja nun schon seit geraumer Zeit kein World of Warcraft (WoW) mehr, verfolge aber immernoch mit interesse was da so abgeht. Für Heute 13.oo Uhr ist die Veröffentlichung des Cinematic Trailers für das kommende Addon „Wrath of the Lich King“ auf der Games Convention in Leipzig angekündigt.

Wenn jemand Cinematic Trailer erstellen kann dann Blizzard – das hat man ja erst kürzlich bei der Ankündigung von Diablo 3 gesehen. Ich bin gespannt!

Update: Link zum Trailer

Technisch wieder absolut gelungen (Blizzard sollte endlich auch komplette Filme machen), aber mich hat der Dibalo Trailer emotional mehr bewegt.

Links:
Blizzard
Wrath of the Lich King
Games Convention

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.