XBox + PS2 Reloaded

Ich hab mal wieder bei Ebay zugeschlagen und mir für kleines Geld ein echtes Schnäppchen geleistet –  ein Bundle aus einer Playstation 2 und einer XBox zusammen mit insgesamt letztendlich neun Spielen. Zudem gab es noch einige Controller dazu. Alles in allem ein rundes Paket.

PS2

Ein erster Test hat gezeigt, dass beide Konsolen tadellos funktionieren. Lediglich die XBox muss ich mal an die Uni mitnehmen, um sie mit Pressluft auszublasen. Das Laufwerk hat anfangs ein bisschen geschwächelt.

Tja, nun hab ich mir trotzdem zuerst die PS2 geschnappt um Gran Turismo 3 – A Spec zu spielen. Man sollte meinen nach der PS3 Erfahrung kann man mit dem Bild der PS2 nicht mehr leben, aber es geht doch. Sehr gut sogar! Klar es ist schon ein immenser Unterschied, aber dem Spielspaß (darauf kommt es ja letztendlich an) tut das keinen Abbruch.

GT3

Ich betrachte die beiden Konsolen als tolle Ergänzung zu Playstation 3. So hab ich die Möglichkeit mir doch immer mal ein „neues“ Spiel zu zulegen, ohne gleich richtig tief in die Tasche greifen zu müssen. Außerdem kann ich nun so mal ein paar Klassiker spielen, die bisher an mir vorbeigegangen sind. Bei Ebay bekommt man Spiele für beide Plattformen mit etwas Glück inklusive Versand schon für 4€. Weiterhin kommen zumindest für die PS2 auch weiterhin noch neue Spiele auf den Markt, so dass da der Nachschub auch nicht so schnell abreißt.

Erstmal ist dies aber nicht notwendig, da mich ein Kollege gleich mal mit 20 weiteren Spielen für PSOne und PS2 versorgt hat und ich ja nicht nur zocken kann …

Links:
Playstation 2 Webseite (Bildquelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.