Apple: We’ll be back soon.

Ach ist das schön, nachdem Apple ja letzte Woche alle mit unerwarteten Hardware-Upgrades überrascht hat, ist Heute der Store mal wieder down.

apple_store_backshortly.png

Kaum wird das bekannt dreht die Apple-Fan-Schar wider am Rad. Hehe, aber lustig ist das jedes mal wieder. Ich glaub so etwas passiert echt nur bei Apple.

Ich bin mal weg die ganzen Gerüchte und Vermutungen durchstöbern, die nun gerade rausgeholt werden – ich tippe auf normale Wartungsarbeiten.

Update:

Ok, es gibt was neues. iPod shuffle mit 4GB und VoiceOver – nix für mich … oder doch …. was seh ich denn da auf dem Bild … ist also nur für meine Ohren … =) :

ipodshufflegravur.png

Links:
Apple Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.