iTunes: Version 8.1 ist da

Wie gestern schon angekündigt, ist iTunes 8.1 nun per Softwareaktualisierung verfügbar und kann installiert werden.

itunes81.png

Apple gibt folgende Informationen zur neuen Version:

  • Synchronisierung mit iPod shuffle (dritte Generation) wird unterstützt
  • Freunde können sich Titel für iTunes DJ wünschen
  • Neue Genius-Seitenleiste für Filme und Fernsehsendungen
  • Verbesserte Leistung beim Laden von iTunes Plus-Titeln
  • Automatisches Füllen für manuell verwaltete iPods
  • CDs können in der gleichen Tonqualität importiert werden, die iTunes Plus bietet
  • Viele Verbesserungen bei den Eingabehilfen
  • iTunes U und der iTunes Store können mit der Kindersicherung separat deaktiviert werden

Wenn ich mal von meiner iTunes Bibliothek ausgehe (ca. 1200 Alben / 60GB von Jamendo + jede Menge Podcasts) kann ich sagen, dass iTunes 8.1 auf jeden Fall schon mal schneller startet.

Links:
Apple iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.