Männerrunde

Heute habe ich mir mal wieder viel Zeit für unseren kleinen Falter gelassen – wir haben einen ausgedehnten Morgenspaziergang unternommen. Langsam wird es Herbst – ist schon ganz schön frisch draußen.

IMG_4341

Rolf findet lange Spaziergänge toll. Im Sommer passen wir allerdings auf, das er sich nicht übernimmt. Wenn es nach ihm ginge, dann würde immer und überall wild rumgetobt. Bei 25°C und mehr  muß da aber regelnd eingegriffen werden – zu Rolfs Leidwesen.

IMG_4354

Wie gesagt: Herbst kommt und es kann wieder mehr rumgetobt werden. Das haben wir heute ausgibig getan. Über die nassen Wiesen (ich habe anschließend Schuhe, Strümpfe + Hose gewechselt) ging es im Mopsgalopp.

IMG_4328

Wer schonmal einen völlig glücklichen Mops gesehen hat, der weiss, was da Heute abging. Es wurde wild gegrunzt und wie ein geölter Blitz durch die Gegend gesaust – einen ziemlich langen Abstecher ins Maisfeld eingeschlossen. Rolf war wirklich mehr als mopsfidel.

Für Fotos wurden nur wiederwillig posiert…

rolf_01_1120

IMG_4331

IMG_4330

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.