Oldtimer in der Zeitenströmung

Wie schon geschrieben hat die Zeitenströmung in Dresden Heute offiziell Ihre Tore geöffnet. Grund genug für Frauchen und mich das schöne Wetter  für einen gemütlichen Ausflug in Sachen Automobiles Kulturgut zu unternehmen.

Es war weniger als erwartet los, allerdings gab es doch einiges zu sehen:

zs_ddr

zs_311

zs_911

zs_t603

Für das leibliche Wohl wurde auch auf sehr stilvolle Art und Weise gesorgt:

zs_hy1

Besonderes Highlight waren die Fahrzeuge des Isoclub Deutschland die wir kurz vor dem gehen noch sehen (und vor allem hören) durften.

zs_iso

Auf der Fahrt nach Hause haben wir dann auch noch einen weißen Tatra 603 mit Berliner Kennzeichen gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.