Machinarium

Ich bin in den letzten Tagen irgendwie über das Spiel Machinarium gestolpert. Als Fan von Adventures und Knoblespielen war ich gleich Feuer und Flamme.

Worum geht es? Ihr spielt einen kleinen Roboter, der Aufgaben lösen muss um durch einen Screen zu kommen. Das ganze in einer toll gezeichneten Welt. am besten Ihr schaut Euch mal den Trailer und die Webseite an. Dort gibt es auch eine Demo vom Spiel. Das Spiel erscheint am 29.10.2009 für Windows Vista / XP / 2000,  und den Mac.

Ich hab mir das Spiel mal blind auf der englischen Webseite für 17$ (rund 12€)  bestellt und erst danach die Demo probiert.Nun bin ich total angefixt.

Als Belohnung für die pre-Order (über die englische Webseite) gab es eien Preorder-Pack, bestehend aus je 5 hochaufgelösten Screens und Musikstücken. Coole Sache!

Ich glaube der Kauf hat sich wirklich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.