Herbstteilemarkt

Die Herbstsaison auf den Oldtimermärkten in der Umgebung hat begonnen und ich möchte es nicht versäumen Euch auf zwei Teilemärkte in Dresden bzw. Leipzig hinzuweisen.

dresden2009leipzig2009

Ich war vergangenes Jahr in Dresden am Alberthafen zum Teilemarkt und kann sagen, dass es eine durchaus gelungene Veranstaltung war.Es gab viele gut gemacht Autos zu sehen und es waren auch wirklich viele Händler da. Der Schwerpunkt lag dabei sicher mehr auf Teilen für Ostmopeds, aber auch für Autos gabs ausreichend Teile.

Dieses Jahr sollen am ganzen Tag Oldtimer auf eine Bühne gezeigt und deren Geschichte erzählt werden. Ich bin gespannt.

Links:
http://www.herbstteilemarkt.de
http://www.winterteilemarkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.