Glückwunsch zum 200. ComputerClub 2

An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Glückwunsch an die „beiden Wolfgangs“ (Wolfgang Back, Wolfgang Rudoph) und deren Mitstreiter zu ihrer, am 28. 12. 2009 erscheinenden, 200. Sendung Folge des ComputerClub 2 übermitteln.

Vor nunmehr schon dreieinhalb Jahren starteten die beiden „Urgesteine“ auf dem Gebiet des Computer-Journalismus mit ihrem Podcast-Projekt. Der Erfolg dürfte alle überrascht haben – der ComputerClub 2 gehört derzeit wohl mit zu den meistgehörten deutschen Audiopodcasts.

Ich höre den ComputerClub 2 inzwischen nicht mehr ganz so regelmäßig, freue mich aber, dass Engagement, Fleiß und Beharrlichkeit dieses Projekt so lange am Leben gehalten und inzwischen so erfolgreich (ca. 200.000 Zuhörer) gemacht haben.

Für mich begann mit Ihrer ersten Folge der bewusste Einstieg in die Welt der Podcasts, die bis dahin komplett  an mir vorüber gegangen war. Dafür bin ich den Beiden sehr, sehr dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.