Lederpflege

Gestern hat Frauchen mal die Innenausstattung des alten Tschechen grobgereinigt. Leder und Stoff der Sitze und Seitenverkleidungen wurden erstmal grob gereinigt. Ich hab dann Heute früh die Lederteile mit einem speziellen Reinigungsmittel nachbearbeitet.

no images were found

Nun müssen nur die mit Stoff gepolsterten Flächen noch mal gründlich gereinigt werden. Ich habe erstmal eine verdeckte Stelle mit Schaumreiniger eingesprüht und eingearbeitet. Gibt es an der Stelle keine Verfärbungen, wird der Stoff mit dem Schaumreiniger behandelt.

no images were found

Die Chromleisten auf den Seitenverkleidungen müssen noch poliert werden, dann kann die Inneneinrichtung wieder verbaut werden. Dazu muss der Tatra allerdings erstmal wieder vom Lackierer zurückkommen…

Die Seitenteile sehen in Wahrheit viel besser aus, als auf den Photos zu erkennen ist. Leider gibt die Kamera im Handy nicht mehr her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.