Update: Ausgesetzte Katzen

Was einem nicht alles so passieren kann. Da waren meine Eltern gestern Nachmittag mal zwei Stunden Spazieren und hatten ihr Auto etwas abgelegen an einem See abgestellt. Als sie nach ihrem Spaziergang wieder an das Auto zurück kamen stand da eine Pappekiste auf dem Auto. Meine Eltern haben reingeschaut und fanden darin eine Katzenmutter mit ihrem Baby.

Naja, die Eltern haben die Pappekiste mitgenommen und den beiden Katzen letzte Nacht Asyl gewährt. Heute werden sie ins Tierheim (Eltern haben schon einen Kater) gebracht. Hoffentlich findet sich da jemand für sie.

Ist mir völlig unklar wie man so etwas über das Herz bringt.

Update:

Die beiden Kätzchen sind nun (leider) wohlbehalten im Tierheim in Dresden angekommen. Hoffentlich finden sie bald ein gemütliches Heim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.