12. Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf

Frauchen und ich haben das tolle Wetter genutzt und sind spontan mal nach Brand-Erbisdorf gefahren. Dort fand Heute der erste Tag des 12. Oldtimertreffens statt.

Neben vielen Mopeds, ein paar Amis und einigen Youngtimern gab es jede Menge altes Blech aus dem Osten zu sehen.

Eigentlich wollten wir ja nur etwas Benzingeruch schnüffen und den Oldies bei ihrem Start auf eine 50 km Rundfahrt zusehen. Eher zufällig sind wir dann in einem IFA H6B gelandet und konnten eine wunderschöne Busfahrt bei allerbestem Wetter genießen.

Wer Lust hat, selber mal im H6B rund um Brand-Erbisdof unterwegs zu ein, sollte morgen noch mal auf dem 12. Odtimertreffen vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.