15. Dresdner Töpfermarkt

Nein, das wird hier kein Blog über Kunstgewerbe und Handwerk, aber den Tipp auf den 15. Dresdner Töpfermarkt vom 11.-12. September 2010 direkt am goldenen Reiter kann ich mir nicht verkneifen.

Nach unserem erfolgreichen Besuch auf dem Töpfermarkt in Naumburg und dem langen Schwatz mit dem sehr netten Ross Campbell ist der Töpfermarkt am kommenden Wochenende geradezu Pflicht für uns. Zumal Ross versprochen hat besonders schöne Käfer mit nach Dresden zu bringen. Laut Ross gibt es im Ernstfall auch einen guten Preis für mich. Platz an der Wand wäre ja noch…

Für alle, die den Käfern nichts abgewinnen können, halten 64 weitere Aussteller sicher etwas interessantes bereit. Weiterhin stehen 8 Standplätze für Holzbrenner zur Verfügung, die ihr interessantes Handwerk bzw. ihre Produkte vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.