Warten auf Diablo III

Es ist ja nun schon über zwei Jahre her, dass Blizzard die Fortsetzung der Diablo Reihe angekündigt hat. Persönlich hat mich das sehr gefreut, da ich zumindest Diablo II trotz der ganzen Duperei sehr gern (online) gespielt habe. Seit der Meldung ist, in Bezug auf den geplanten Zeitpunkt der Veröffentlichung, seitens Blizzard nicht wirklich viel vermeldet geworden.

Ich bin nun schon sehr gespannt auf die BlizzCon 2010 (22. bis 23. Oktober) da dort, laut Game Director Jay Wilson, eine wahre Flut an Informationen zu erwarten ist.

Ich denke, dass Diablo III aber doch erst 2011 kommen wird. Blizzard nutzt das Weihnachtsgeschäft sicher mit der kommenden Word of Warcraft Erweiterung Cataclysm.

Da inzwischen sogar schon eine Starcraft 2 Erweiterung im Gespräch ist (wird wohl 2012 kommen), scheint meine Prognose gar nicht so abwegig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.