Frohe Weihnachten!

Da ist es also fast schon wieder rum, das Jahr 2010. Am Ende war es wieder sehr stressig im Advent und es ging wie immer alles viel zu schnell. Glücklicherweise hat Frauchen den Laden in den letzen Wochen fast ganz allein geschmissen und weihnachtliche Stimmung bei uns verbreitet . Dankeschön!

Ich muss nun erstmal abschalten und hoffe auf ruhige Tage mit der Familie, meinem kleinen Falter und Freunden.

Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich Euch. Danke dafür, dass Ihr hier reinschaut und ab und an mal einen Kommentar hinterlasst.

Hier wird es jetzt erstmal etwas ruhiger, da ich mich erst im neuen Jahr wieder melden werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.