Scheiben für den „Alten Tschechen“

Heute habe ich mich zusammen mit Frauchen auf den Weg nach Kletzen gemacht, um Scheiben für den Tatra 603 zu holen. Meine Frontscheibe ist ja leider schon so blind, dass auf jeden Fall mal eine neue her muss. Empfangen wurden wir von einem sehr netten, älteren Ehepaar, das uns einige Geschichten aus Ihrer Zeit mit Ihrem Tatra und einem 1000MB erzählt hat. Bei schönsten Sonnenschein haben wir eine ganze Weile lang herrlich „Benzin“ geredet.

Verabschiedet haben wir uns dann mit dem Versprechen mal mit dem Tatra bei ihnen vorbei zu kommen.

Nun muss ich noch testen, ob die Frontscheibe auch in meinen Tatra passt. Das Zwischenmodell hat ja noch die flache Frontscheibe. Wenn sie nicht passt, dann bekommt sie ein Tatrafreund aus Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.