Ersatzteile und Bücher

Letzte Woche war die Post mal wieder öfter bei uns. Es kamen sowohl Ersatzteile für den Tatra 603 als auch Tuningteile für den Škoda S100 als auch „Fachliteratur“ zum Thema direkt aus Tschechien bei mir an.

Toll ist, dass ich endlich ein vernünftiges Emblem für den Tatra 603 habe. Die Nachtfertigungen sind leider noch immer nicht 100%ig gut geworden. Allerdings habe ich da schon eine Idee, wie die bisherigen Probleme (Lunker) behoben werden können. Da ich den Tatra endlich zusammenbauen will, habe ich nun doch ein Emblem gekauft.

Neben Ersatzteilen kamen auch noch Bücher bei uns an. Diese habe ich bei kosmas.cz bestellt. Es lief alles problemlos, da die Kommunikation mit den Leuten komplett in Englisch erfolgen kann und diese super nett und sehr schnell sind. Den Onlineshop habe ich gefunden, da ich gerne dieses Buch über den Illustrator Václav Zapadlík haben wollte. Nun muss ich aber auch weiter an meinen Tschechisch-Kenntnissen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.