Gartenarbeit

Der gestrige Samstag stand ganz im Zeichen der Gartenarbeit. Zuerst wurde mal wieder der Rasen gemäht und anschließend hatte ich viel Zeit und Ruhe für die Demontage des S130L. Bin immer wieder erstaunt wie simpel so eine Heckschleuder aufgebaut ist.

Die Fahrzeugfront ist nun komplett demontiert und im Innenraum ist außer Himmel, Lenkrad und Amaturenbrett auch schon nichts mehr vorhanden. Nächste Woche kommt dann endlich der Motor raus und findet seinen neuen Platz.

Zur Mittagszeit kam Frauchen dann mit einem Topf Suppe sowie Kaffee und Kuchen (selbstgebackene Erdbeertorte!) vorbei und wir haben den Rest des Tages gemütlich im Garten verbracht. Spät am Nachmittag kam unerwartet sogar noch lieber Besuch vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.