Oldtimer in Dippoldiswalde

Wie schon angekündigt haben wir uns heute auf den Weg nach Dippoldiswald gemacht. Pünktlich zur Ausfahrt der Oldies waren wir vor Ort. Interessierten Besuchern wurden sogar Mitfahrgelegenheiten in den Oldtimern angeboten.

Um 13.00 Uhr sind wir dann im IFA H6BL zu einer anderthalbstündigen Rundfahrt rund um die Stadt Dippoldiswalde aufgebrochen. Mit an Bord war der Dippold, der als ortskundiger Führer fungiert hat. Falls jetzt jemand Lust bekommen hat – die Ausfahrten werden auch am Sonntag noch angeboten.

Nach der Rundfahrt haben wir uns mit einer Wurst und zwei sehr, sehr leckeren Gläsern Dippold Bräu (Pils bzw. Maibock) aus der Brauerei des Beruflichen Schulzentrum in Dippoldiswalde  gestärkt. Unser lieber Braumeisterfreund wäre stolz auf uns … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.