Summer League Dresden

Bei herrlichem Wetter haben wir zusammen mit Kollege Vinz die Summer League Dresden besucht – wir wollten nämlich unbedingt unseren Kollegen Andy (und sein Team) spielen sehen.

Wir haben dann sehr entspannt (bei sehr cooler Mucke) ein paar richtig zackige Spiele und einen (etwas langen)  3er-Contest angesehen. War ganz schön flott und teilweise recht technisch, was da gespielt wurde. Respekt!

Mehr Informationen zur Summer League findet ihr auch auf der Facebook Seite der Liga. Ich bin ja echt begeistert, dass die Spiele so detailliert statistisch aufgearbeitet werden. Coole Liga!

Bildquelle für das Teaserbild ist die Webseite der Summer League Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.