Schräglenkerachse Skoda Rapid

Eben war ich mit Frauchen im schönen Vogtland und habe endlich mal (schon im April für kleines Geld) ersteigerte Teile geholt. NOS, wie man heutzutage so schön sagt. Die Achsteile waren kurz verbaut, wurde aber nicht gefahren.

Die Teile an sich haben schon für viel Freude bei mir gesorgt, wurde aber noch vom Treffen mit dem Verkäufer übertroffen. Ein Alter Hase in Sachen Skoda und Motorsport, der mir seinen 110R im Renntrimm gezeigt hat. Irgendwie haben wir ewig gequatscht – es gab jede Menge Geschichten aus dem DDR Motorsport zu hören.

Einmal mehr hatte ich das Glück, über eine Auktion mit einem sehr netten Skodafahrer in Kontakt zu kommen. Leider habe ich ganz vergessen selbst Fotos vom S130RS zu machen. Wird nachgeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.