Die Krupps live!

Das ich das noch erleben darf …. Die Krupps gehen nach 16 Jahren wieder auf Tour und kommen nach Dresden. Unglaublich.

Das die alten Männer ein neues Album gemacht haben ist mir irgendwie entgangen. Naja, die Kritiken zu Album sind ziemlich gespalten. Von völliger Enttäuschung (laut.de) über schon ok (plattentests.de) bis zur Begeisterung (klangwelt-info.de) findet man alles. Also lautet der Beschluss, dass ich mir selbst ein Bild machen muss.

Was ich bisher vom Album gehört habe  finde ich jedenfalls ganz hörenswert. Gut, frei nach Opa Hoppenstedt: „Früher waren mehr Gitarren!“ Ich denke aber, das Album wird live sehr ordentlich abgehen und sicherlich gibt es auch den einen oder anderen Gassenhauer zu hören.

Ich bin echt gespannt!!

Hier noch die Konzertdaten (Bildquelle: www.die-krupps.de) :
Die Krupps - The Machinists of Joy Tour 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.