16. Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf

Am übernächsten Wochenende geht es zusammen mit Frauchen und Vinz zum 16. Oldtimertreffen in Brand-Erbisdorf. Es findet vom 21.-22.06.2014 auf dem Marktplatz statt und ist für ein fester Termin in meinem/unserem Terminkalender.

Unimog, Framo, S4000Ich hoffe, dass die Halleschen Straßenbahnfreunde e.V. dieses Jahr auch wieder nach Brand-Erbisdorf kommen und Rundfahrten in einem Ihre Busse anbieten. Diesmal haben sie hoffentlich ihren Ikarus 66 dabei – wenn der dann schon fertig sein sollte. Mit dem würde ich gar zu gerne ein mal mitfahren…

Durch die Morgenshow von Böttcher und Fischer am Sonntag (*schüttel*) könnte das Treffen in diesem Jahr noch ordentlich an Reichweite gewinnen. So ist zu erwarten, dass auch am Sonntag eine Menge im Zentrum los ist.

Programm am 21.06.2014

09.00 Uhr      Eintreffen der Oldtimer
10.00 Uhr      Große Oldtimershow
12.00 Uhr      Start zur Ausfahrt
12.30 Uhr      Präsentation des Rasentreckerrennsportclubs
13.00 Uhr      Rückkehr der Oldtimer

Programm am 22.06.2014

09.00 Uhr      Eintreffen der Oldtimer
10.30 Uhr      Morgenshow mit Böttcher und Fischer
12.30 Uhr      MAW-Rennen
13.30 Uhr      Prämierung Oldtimerfahrer

Organisiert wird das Treffen vom Stadtverein Brand-Erbisdorf e.V.. Leider stellt der ausser dem eigentlichen Termin kaum Informationen zum eigentlichen Treffen im Internet zur Verfügung. Das ist schade und sollte verbessert werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.