7. Hörspielfest Altzella

Das 7. Hörspielfest Altzella wirft seine Schatten voraus. Auf der offiziellen Webseite wird zwar derzeit noch auf das letztjährige Hörspielfest verwiesen, allerdings steht im Terminplan vom Kloster Altzella der diesjährige Termin schon drin. Es findet am 16. und 17.08.2014 in der Zeit von 10-18 Uhr auf der Klosterwiese im Schatten von Ruinen und Bäumen statt. Bei schlechtem Wetter wird improvisiert und in die  Veranstaltungsscheune auf dem Gelände vom Kloster Altzella ausgewichen .

Kloster Altzella 113.JPG
Kloster Altzella 113“ von Brücke-OsteuropaEigenes Werk. Lizenziert unter CC0 über Wikimedia Commons.

Organisiert wird das  7. Hörspielfest Altzella vom Mittelsächsischen Jugendverein Rüsseina e.V. (MJV).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.